Trainiere mit uns

Trainiere mit uns


Fundament Einzel- und Gruppentraining Fitness und Lifestyle Sportpsychologische Betreuung Trainingscamps und Workshops Tri-Team Uni HD Quad-Team Multisportschule Individuelle Gesamtbetreuung


Ob Triathlon, Schwimmen, Laufen, Radfahren, Kajak, Inliner oder Kraft- und Stabi-Training, bei uns findest Du dein optimales Training bspw. zur Technikverbesserung, Leistungssteigerung oder Gesundheitsförderung. Nach einem Erstgespräch mit funktioneller Anamnese und Festgelegen deiner Zielsetzung, bieten wir dir u.a. folgende Inhalte an:

  • Diagnostik mit und ohne Videoanalyse
  • geleitete Einheiten als Einzel- oder Teamtraining
  • Pläne zur selbstständigen Durchführung
  • Email-Feedback
  • Coaching

Voraussetzungen: keine, bei medizinisch relevanten Einschränkungen kann es sein, dass wir dir einen Check-Up in der Sportmedizin empfehlen, bevor wir mit dem Training starten

Mindestdauer: 6 Monate

Preis: je nach Leistungsumfang

Interesse? Dann melde dich bei uns!

Ein guter und günstiger Einstieg ins Gruppentraining bei uns ist die Möglichkeit über den Hochschulsport der Universität Heidelberg und das Triathlon-Team.

Bitte beachte auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Lisa und Stefan in diesem Bereich.