Trainiere mit uns

Trainiere mit uns


Fundament Teamtraining Quadrathlon-Team Sportpsychologische Betreuung Trainingscamps und Workshops Personal Coaching


Bei uns ist jeder willkommen, auch Anfänger, im Team trainiert es sich leichter und macht mehr Spaß. Unser Teamtraining beinhaltet folgende Einheiten:

  • Lauftraining Dienstags 18:30Uhr
  • Stabitraining Donnerstags 18:30Uhr

Das Training ist ein Teamtraining und kein Personal-Coaching. Wer jedoch regelmäßig an den Trainingseinheiten teilnimmt und regelmäßig Feedback an Lisa und Stefan gibt, kann eine persönliche Trainingsberatung und ggf. persönliche Trainingspläne erhalten. Der Athlet ist grundsätzlich selbst dafür verantwortlich, diese Leistungen einzufordern.

Voraussetzungen: keine, bei medizinisch relevanten Einschränkungen kann es sein, dass wir dir einen Check-Up in der Sportmedizin empfehlen, bevor wir mit dem Training starten.

Mindestdauer: 3 Monate

Preis: Die Kosten für beide obigen Einheiten belaufen sich auf 90€ für 3 Monate (diese sind immer im Vorfeld für die Mindestlaufzeit von 3 Monaten zu überweisen).

Interesse? Dann melde dich bei uns!

Ein guter und günstiger Einstieg ins Gruppentraining bei uns ist die Möglichkeit über den Hochschulsport der Universität Heidelberg, dort bieten wir regelmäßig zum Semesterbeginn Schnupperkurse an (Anmeldung erfolgt hier direkt über den Hochschulsport).

Wer noch mehr mit uns trainieren möchte, dem bieten wir mit dem Quadrathlon Team des WSC Heidelberg weitere super Möglichkeiten.

Bitte beachte auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Lisa und Stefan in diesem Bereich.