Trainiere mit uns

Trainiere mit uns


Fundament Teamtraining Quadrathlon-Team Sportpsychologische Betreuung Trainingscamps und Workshops Personal Coaching


Quadrathlon ist unsere Leidschaft, die wir auch anderen gerne näher bringen wollen. Allerdings ist Quadrathlon trainingstechnisch und logistisch zunächst nicht einfach. Wir möchten Euch hierbei gerne unterstützen und Euch auf dem Weg zum Quadrathlon begleiten. Wir bringen Euch den Sport näher, ihr könnt mit uns zusammen kostenlos trainieren, wir planen mit Euch das Training und die Saison, wir zeigen Euch die Szene, Tipps und Tricks. Gerne nehmen wir Euch soweit möglich auch mit zu den Wettkämpfen. Der Zusammenhalt wird bei uns im Quadrathlon-TEAM groß geschrieben, dies funktioniert nur, wenn jeder Einzelne den Spirit in der Gruppe lebt und mitgestaltet.

Voraussetzungen:

  • Teilnahme an mehreren Quadrathlons in der nächsten Saison
  • Regelmäßige Teilnahme am Training und Anwesenheit bei den Team-Trainings-Tagen (ca. 2-3 im Jahr)
  • Aktive Intergration im Quadrathlon-Team
  • Sportliche Tugenden wie Pünktlichkeit, Disziplin und Verbindlichkeit
  • Mitgliedschaft im WSC Heidelberg

Interesse? Dann melde dich bei uns!

Ein guter Einstieg ins Quadrathlon-Team ist über unser Teamtraining, dort können wir uns in Ruhe kennenlernen und zusammen entscheiden, ob das Quadrathlon-Team etwas für dich ist.

Bitte beachte auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Lisa und Stefan in diesem Bereich.