Trainiere mit uns

Trainiere mit uns


Fundament Teamtraining Quadrathlon-Team Sportpsychologische Betreuung Trainingscamps und Workshops Personal Coaching


Wir bieten immer wieder Zusatzveranstaltungen an, bei denen wir Euch sportlich fordern wollen. Ein Highlight sind sicher unsere Trainingswochenenden, wo wir schon viel Spaß mit Euch zusammen hatten. Auch gibt es immer wieder themenorientierte Workshops, z.B. zum Wechseltraining, zum Freiwasser-Schwimmen oder zur Lauf-Technik.

Eine tolle Möglichkeit uns und unser Training kennenzulernen ist auch der Hochschulsport der Universität Heidelberg, dort bieten wir regelmäßig zum Semesterbeginn Schnupperkurse an (Anmeldung erfolgt hier direkt über den Hochschulsport).

Zusätzlich führen wir bei diveren sportlichen Events ein Programm durch (bspw. beim Gelita Trailmarathon Heidelberg).

Aktuelle Camps und Workshops findet Ihr hier.